Musik- & Weinwanderung

05.05.2024, 13.00 Uhr
Weinberge Hessigheim
Am Sonntag, 5. Mai 2024 laden wir Sie herzlich ein, die malerischen Weinberge von Hessigheim auf eine neue Art und Weise zu entdecken - bei unserer erstmaligen Musik- und Weinwanderung!

An verschiedenen Stationen entlang der Weinberge und den Felsengärten präsentiert der Musikverein ausgewählte Weine der Hessigheimer Weinerzeuger. Das Angebot wird durch verschiedene Speisen abgerundet. Genießen Sie nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch die Vielfalt der Musik! An den Stationen spielen verschiedene Musikgruppen unterschiedlicher Genres, darunter klassische Blasmusik, Country und mehr ...

Ein spannender Nachmittag für die ganze Familie!

An jeder Station bieten wir ein unterhaltsames Kinderprogramm an. Von kreativen Aktivitäten bis zu spannenden Spielen ist für die jüngsten Teilnehmer gesorgt. Nehmen Sie außerdem am Gewinnspiel teil, indem Sie an jeder Station Stempel sammeln. Es warten tolle Preise für Groß und Klein!

Rundwanderweg der Musik- und Weinwanderung
Trenner